Herzlich Willkommen

 

 

 

 

 

 Mein Name ist Martina Deuschle-Roth.

 

 Ich freue mich dass Du da bist.

 Es liegt mir am Herzen mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter zu geben.

 

 Auf der Suche nach Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Entspanntheit und Gesundheit, habe ich nach langer   Selbstfindungsphase meinen Weg gefunden.

 Die Verbundenheit zwischen Körper-Geist und Seele wurde immer präsenter.

 

 Ich selber weiß, was ein stressiger, verantwortungsvoller Job bedeutet und kenne Burnout nicht nur als Wort.

 Die Folgen waren Autoimmunerkrankung,Unverträglichkeiten,Laktose- und Fruktoseintoleranz.

 Mir wurde bewusst, dass es an der Zeit war wieder auf meinen Körper zu hören und Selbstverantwortung zu   übernehmen, nur wie?

 

 Mein Ziel: mich wohl zu fühlen, gesund zu ernähren und ausgeglichen, entspannt zu sein.

 Das Thema Ernährung wurde für mich immer wichtiger. 

 Ich habe das Studium als Ernährungsberaterin nach DGE erfolgreich absolviert.

 

 Irgendwann merkte ich dass der Schlüssel zur Gesundheit und Wohlbefinden nicht allein in der gesunden   Ernährung liegt.

 Ich habe mich oft gefragt: wie kann ich gesund leben? Was gehört alles dazu?

 Ernährung, zugleich sind Bewegung und Entspannung wichtige Faktoren, wenn es um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden geht. 

 

 Mir wurde klar dass der Weg, welchen ich gehen möchte, ganzheitlich sein wird.

 

 Hilf Dir selbst, übernimm Verantwortung für :

 Deine Gesundheit, Dein Leben, Dein Handeln,

 Dein TUN - hier und  jetzt :)

 

 

 KÖRPER-SEELE-GEIST sind eine Einheit.

 

 

Ich habe mich mit dem Thema Biophysikalische Informationsberatung befasst und darin weitergebildet.

Ein sehr spannendes Thema, wodurch ich Ereignisse aus der Vergangenheit, welche mich über Jahre immer wieder unbewusst begleitet haben, verarbeiten konnte.

Durch verschiedene Methoden, biete ich ganzheitliche Beratung zu den Themen:Gesundheit, Wohlbefinden, Enstpannungsmethoden und energetisches Arbeiten, an.

Es gibt wunderbare Möglichkeiten energetische Balancen zu schaffen.

 

Meine Intention ist, mein Wissen an individuelle Bedürfnisse anzupassen und weiterzugeben. Ich unterstütze Menschen darin, ihre eigene, für Sie gesunde und gute Lebensweise zu finden.Die stetig wachsende Nachfrage zu diesen Themen, bestärkt mich darin, diesen ganzheitlichen Weg weiterzugehen.

 

 

Jeder Mensch ist ein Individuum - und das ist gut so. Liebe Dich so wie Du bist - Du bist es wert.

 

 

Du möchtest Dich wohler in Deinem Körper fühlen?

Möchtest einen gesünderen und entspannteren Weg für Dich finden? 

 

 

 

                                                               Ich freue mich auf Dich,

herzlichst, Deine Martina Deuschle-Roth

 

Hab einen wunderschönenTag.

 

 

                                                         Kontakt

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bunt gesund glücklich