Bunt

 

Das Leben ist bunt, kein Augenblick gleicht dem Anderen.


Bist Du bereit mit dem Fluss des Lebens mitzugehen?

 

Bring Dein Licht zum leuchten

 

 

 

 

 

 

· Kurse / Workshops
· Vorträge
· Biophysikalische Informationsberatung

 

 

Was bedeutet biophysikalische Informationsberatung?

 

Die Definition hinter diesem tollen Begriff ist ganz einfach: 

Du lernst wieder auf Dein Bauchgefühl zu hören.

Durch Erkentnisse aus der Quantenphysik wissen wir, dass alles in und um uns herum Schwingung ist, ein ständiger Enrgieaustausch stattfindet.Feste Materie besteht demnach aus Energie, Schwingung und Information. Wir sind im ständigen Austausch mit Allem was uns umgibt und noch viel mehr.

Kein Tag gleicht dem Anderen.Die Gegebenheiten ändern sich ständig.

 

Jetzt fragst Du dich bestimmt wie das gehen soll und wozu das gut sein soll?

 

 Wir sind ständig in Resonanz mit unserem Umfeld, zu Hause, im Job oder auch beim Einkaufen u.s.w. . Ueberall werden wir mit Energien konfrontiert, sowohl positive als auch weniger positive. Ihr kennt das unter: das tut mir gut - das tut mir weniger gut. Oder z.B. die Person ist nicht auf meiner Wellenlänge - wer kennt das nicht? :)

 

Durch unsere heutige Gesellschaft muss alles schneller gehen, wir müssen funktionieren, wir haben keine Zeit mehr für uns -- all das begeleitet uns größtenteils durch unseren Alltag. Dadurch sind wir zu Kopfmenschen geworden.

 

Der physischer und psychischer Körper ist auf Dauer nicht dazu gemacht unter Dauerstress zu stehen und die Grundbedürfnisse permanent zu ignorieren.

Das kann irgendwann dazu führen dass wir uns ausgebrannt fühlen, der Akku wird leer. Wenn wir jetzt nicht reagieren, auf unseren Körper hören, können auch Krankheiten entstehen.

 

Kehren wir doch wieder dahin zurück, zu entdecken wie wunderbar das Bauchgefühl ist. Wie gesund es für unseren Körper ist. Zurück zur Ur-Kraft.

 

Die Möglichkeit das wieder zu er-lernen haben wir jederzeit, wenn wir bereit. Es liegt an Dir, an jedem Einzelnen von uns. Es gibt verschiedene Varianten des Lernens.

 

Bei mir kannst Du es mit Hilfe des Tensors erlernen - und es ist ganz einfach. 

Dein Körper zeigt Dir was Dir gut tut.

 

 

Hier geht es zu den Terminen, ich freue mich auf Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

bunt gesund glücklich

Hirtenweg 4

86641 Rain Mittelstetten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bunt gesund glücklich