Gesund

Körper

Wunderwerk Körper

Das System Mensch ist bioenergetisch

Das Wunderwerk des Körpers bedarf in all seinen Facetten sicherlich keiner weiteren physiologischen Beschreibungen. Perfekt und unablässig dient unser System uns in so beeindruckender Weise, dass wir eigentlich singend und lachend durch den Tag tanzen müssten. Obwohl wir alles für ein außergewöhnliches Leben Notwendige mitbekommen haben, ist vielen von uns der Geschmack von Fülle und Leichtigkeit über die Jahre abhanden gekommen.Die Intelligenz unserer Zellen, mit all ihren komplexen Strukturen und Ressourcen, kann uns zu etwas Neuem inspirieren und ungeahnte Kräfte verleihen. Voraussetzung ist jedoch ein starkes Körperbewusstsein und eine feine Wahrnehmung für die vielschichtigen Botschaften, die aus der Weisheit unserer Zellen zu uns dringen.

Geist

Die Macht des Geistes

Wie unsere Gedanken und Gefühle unsere Realität erschaffen

Schon lange ist bekannt, dass Materie und Energie nicht getrennt voneinander existieren, sondern sich bedingen, dass allein das Beobachten eines Prozesses, den Prozess verändert, dass jedes Atom aus 99,9999%… Raum besteht. Das sind die Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, der Quantenphysik, der Epigenetik. Es ist inzwischen durch viele Studien belegt, wie unsere Gedanken und Gefühle unsere Realität, unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, unsere Lebenssituation verändern. Welche wissenschaftlichen Erklärungen gibt es und wie kann jeder von uns dieses Wissen nützen, um anders zu denken, zu fühlen, um andere Erfahrungen zu machen, sich selbst zu heilen. Wie werde ich Schöpfer meiner Wirklichkeit?

 

 

Seele

Die Wahrheit der Seele

Die Seele ist Deine Ur-Essenz

Sie ist der Teil von uns der unsterblich ist. Sie war schon immer da und wirs immer existieren.Die Seele ist das wahre Sein.Sie kennt weder Zeit noch Raum.Der irdische Körper dient der Seele dazu, sie zu heilen. In jeder Inkarnation werden Seelenanteile geheilt - im besten Fall und zum Höchsten Wohl. Die Seele entscheidet, sie entscheidet wohin sie inkarniert und nimmt die Aufgaben in dieses Leben mit. Das sind die Aufgaben welche in der Zeit des irdischen Lebens geheilt werden dürfen. Seelen  entscheiden welche Erfahrungen sie machen möchten. Wir dürfen uns er-innern. Wer wir sind, was wir sind. Wir sind das was wir wählen, die Entscheidungen welche wir treffen.Die Seele liebt es Erfahrungen zu machen. Sie ist Wahrhaftig und unsterblich.

 

 

 

 

 

 

 

Gesund zu sein, bedeutet eine holistische Betrachtung.

Ursachen statt Symptome.

Mental, Emotional und Körperlich.

Veränderung der Schwingung bedeutet Veränderung des bisherigen Lebens.

Vom alten Ich zum neuen Ich. 

Aus der vermeintlichen Abhängigkeit in die Freiheit des Geistes, in die eigene Schöpferkraft in die SelbstVerantwortung.

 

 

Wir alle sind Schöpferinnen und Schöpfer, Meisterinnen und Meister unseres Lebens

 

 

 

 

 

·Individuelle holistische Gesundheitsberatung 

 

Gesundheitsberatung kann vielfältig sein. 

Jeder Stoffwechsel, jeder Mensch ist individuell. Die Lebensweise, Lebensumstände, Ernährung, Stress, empfindet Jeder von uns unterschiedlich. Und das ist auch gut so - denn das macht uns individuell und einzigartig.

Meine ganzheitliche Beratung basiert auf dem  Zustand der physischen und psychischen Gegebenheiten des Menschen.

 

·Individuelle Ernährungsberatung

 

Da wir alle unterschiedlich sind, vertragen wir auch oft nicht dieselben Speisen und Getränke.

Ernährung ist ein Teil des Schlüssels zu Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

Eine über Jahre geführte, oft unbewusste, nicht geeignete Ernährung für unseren Körper (durch verschiedene Lebensumstände) - kann zu Unverträglichkeiten und weniger Wohlbefinden führen.

Konventionelle Lebensmittel vertragen wir plötzlich nicht mehr.

Viele Menschen haben ein Völlegefühl nach dem Essen und eine Vielzahl von Symptomen fangen an sich bemerkbar zu machen. 

Du kannst Dich entscheiden : ändere ich etwas an und in meinem Leben - oder behandele ich Symptome.

Du kannst Deine Gesundheit in Deine Hand nehmen - oder Verantwortung abgeben.

 

Bei mir erhälst Du einen individuellen Ernährungsplan, mit vielen Tips,

abgestimmt auf die Gegebenheiten und Deine 

individuellen Bedürfnisse.

 

 

Ernährungsberatung auch nach:

 

Hildegard von Bingen

der chinesischen Organuhr

 

 Gesund und langfristig abnehmen 

 

 

·Unerwünschte Gewohnheiten, alte Muster erkennen und loslassen-

das ist der erste Schritt zu Deinem Wohlbefinden.

 

------------------------------------------------------------------

 

 

·Säure-Basen Haushalt

 

Was ist der Säure Basen Haushalt und warum ist er für unseren Körper so wichtig?

 

Wenn der Säure-Basen Haushalt in unserem Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist, merken wir das z.B. an:

 

 allgemeines Unwohlsein

man hat weniger Energie

man fühlt sich müde, überfordert, antriebslos

die Infektanfälligkeit steigt

das Immunsystem ist geschwächt

 

Eine Übersäuerung kann die Ursache verschiedener Krankheiten sein.

 

Sie entsteht u.a. durch einen ungesunden Lebensstil. Falsche Ernährung, Stress, Bewegungsmangel, all dies führt auf Dauer zu einer Übersäuerung des Körpers, so dass der Stoffwechsel nicht mehr optimal funktionieren kann - es können Blockaden entstehen.

 

Durch eine, überwiegend basische Ernährung, können wir den Körper unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu finden. 

 

 

 

·Vitamine-Mineralstoffe

 

·Entgiftung/Entsäuerung

 

 

 

 

Ich erstelle Dir gerne Dein individuelles, persönliches Angebot.

Warum individuell?

Weil Jeder von uns Einzigartig und Wertvoll ist - ausserdem hast Du Deine eigene Geschichte zu erzählen. 

 

Ich freue mich, Dich zu begrüßen und auf dem Weg zur SelbstHEILung zu begleiten.

 

 

Kontakt per E-Mail oder Telefon. 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© bunt gesund glücklich GoldenQ